Aus dem Leben eines Teilzeit-Mauerblümchens
 



Aus dem Leben eines Teilzeit-Mauerblümchens
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/aproposabricot

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
It's not easy to be me!

Das Leben eines Teilzeit-Mauerblümchens...wie stellt man sich das vor?

Na ja, ich bin gelegentlich die Beobachterin, klinke mich aus und observiere meine Umgebung.

Wer ich bin?

Ich bin eine Schülerin, mache nächstes Jahr Abitur. Musterschülerin, nennen mich die meisten. Mag stimmen!

Überehrgeizig und streng mit mir selbst, das sind auch Attribute, die zu mir gehören.

Mein Leben ist in den letzten Monaten ein bisschen aus den Fugen geraten und um mich selbst und meine Problemchen zu bewältigen / meine Weisheiten zu verbreiten, schreibe ich sie hierher.

Welche Probleme, fragt ihr euch? Eine Schülerin mit einem Schnitt von 1,6 und einer liebenden Familie.

Nun, Überehrgeiz und Streit mit der ehemals besten Freundin haben mich tief in...wie soll ich es nennen, in mich selbst getrieben. Ich habe mich von der Außenwelt abgeschottet. Abgenommen habe ich auch (sehr stark. SEHR STARK. Wenn ihr mich sehen könntet, würdet ihr euch fragen, ob man mir überhaupt etwas zu Essen gibt.)

Okay, das war es mit der kleinen Einführung in mein verworrenes Leben. Ich lade euch ein mir zuzuhören und vielleicht auch euren Senf dazuzugeben!

 xxx Emma 

30.6.11 20:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung